![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hi, ich suche eine Möglichkeit die Überschriften (1 je Seite, aber nicht der Seitentitel) dynamisch mit Reflektion auszustatten. Ich dachte daran die Schrift vertikal zu Spiegeln und dann einen farbverlauf (weis zu transparent) darüber zu legen - per GIFBUILDER Aber, wie gebe ich überhaupt im Typoscript an das eine Überschrift nicht als Text, sondern als Bild angezeigt werden soll ? Evtl. hat jemand etwas ähnliches als Vorlage/Beispiel ? ich habe bisher nichts gefunden. Danke Geändert von Ronin (11.06.08 um 08:23 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Das gibts sogar irgendwo als Howto für TS, versuch mal google, evtl. mit web2.0 oder apple drin oder so was.
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, sobald er es ist! Und so geht's... |
|
| |||
| |||
|
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, sobald er es ist! Und so geht's... |
|
| ||||
| ||||
| ich habe es jetzt mit reinem Typoscript hinbekommen Typoscript-Code:
leider funktioniert das mit der Maske noch nicht so wie es soll, so das ich keinen weichen auslauf habe. Aber ich denke das Thema ist somit erledigt |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |