![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi, ich verwende TV. Um Inhalte einfügen zu können, wird folgender Code im XML verwendet: Code: 10= RECORDS 10.source.current=1 10.tables = tt_content Zudem habe ich auch noch eine rechte Randspalte. Der Code dafür ist identisch. Ich möchte nun einen grafischen Header für meine h1 Titel. Ansich kein Problem, allerdings nur für die mittlere Spalte und nicht für die rechte. Wie kann ich hier denn eine Unterscheidung rein bringen, wie welcher H1 gerendert wird? Danke! T.C. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Datensatz (DS) einfügen / Header des DS mit Header des Shortcuts überschreiben | Typo34ever | TYPO3 3.x Fragen und Probleme | 0 | 10.07.08 12:18 |
| TMENU mit Aufsteigender Grafischer Nummerierung | DarkNemesis | GMENU, HMENU, TMENU und Co. | 0 | 13.05.08 09:45 |
| Wie bekomme ich <div class="csc-header csc-header-n1"> weg? | typonewbe | TYPO3 4.x Fragen und Probleme | 3 | 24.07.07 13:23 |
| Header in Spalte links nicht anzeigen lassen | ghoti | TYPO3 4.x Fragen und Probleme | 0 | 29.03.07 11:11 |
| Header Style (Content) untersch. zu Header Style alt.print Plugin | KaiHawaii | TYPO3 3.x Fragen und Probleme | 0 | 27.01.06 21:18 |