Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich habe mir die VMWare mit einer JumpBox installiert. Die JumpBox beinhaltet ein Debian Linux, LAMP u. T3 v. 4.1. Damals (vor ein paar Monaten) war ich totaler Neuling was T3 angeht und ein fertig konfiguriertes Packed mit T3 wie in der JumpBox ist ja nicht schlecht. Ich habe mit einen Standard Template (Items TU) angefangen und ein wenig damit gespielt. Schnell begriff ich wie Genial T3 ist. User und Gruppen angelegt.....alles super geklappt!
Dann musste ich feststellen das man die Standard Items nicht so richtig, sagen wir mal biegen kann, wie ich mir das so vorgestellt habe. Ich kam zum Entschluss, ein Eigenes Template zu erstellen. Jetzt bin ich so weit das ich das Template fertig gestellt habe. Mittlerweile wurde T3 mit er Version 4.2 veröffentlicht und ich entschloss mich diese zu installieren. Die neue Umgeben ist ein ESX... VMWare... SLES10 mit installierten Modul LAMP...T3 v. 4.2 ... mit MySQL v. 5.0.26. Das hat alles geklappt. Anschließend habe ich die Export Datei *.t3d aus dem T3 v. 4.1 in das T3 v. 4.2 importiert. Es gab ein paar Fehlermeldungen die alle beseitigt wurden.
Meine Page hat so ein auf klapp Menü was auch richtig Dargestellt wird. Wenn ich mit der Maus aber vom Menü in das Content der Page klicke schließt das Menü nicht von selbst, was es aber sonst tat. Ich habe alles durchgesehen aber nichts gefunden. Ich habe anschließend die T3 Standard Items mal mir betrachtet und auch dort sind so komische Phänomene wie zu Beispiel das im Menü der Page TU keine Schrift angezeigt wird.
Jetzt komme einfach nicht weiter....
Gruß Andreas |