![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe ein Problem mit den Extensions tt_news und ke_smallads. Obwohl ich mein Backend auf deutsche Sprache gestellt habe, geben die Extensions immer noch englische Texte aus! Woran kann das liegen? mfg nrg Geändert von Phlogiston (11.06.08 um 12:12 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Das Backend hat mit der Frontendausgabe nichts zu tun. Du mußt in deinem TypoScript die locale Variablen auf Deutsch setzen... |
|
| |||
| |||
| Super, danke! Das hat geholfen. Hab folgende Zeilen in mein TypoScript eingefügt: Code: page.config.locale_all = de_DE page.config.language = de |
|
| |||
| |||
| Im Setup: # Für die SPRACHE config.language = de config.locale_all = de_DE |
|
| |||
| |||
| Setze das nächste Mal bitte den Beitrag selbst auf gelöst. Danke
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, sobald er es ist! Und so geht's... |
|
| |||
| |||
Zitat:
habe das oben beschriebene Problem auch und so gelöst wie erklärt. nun hab ich aber das problem, dass ich ein mischmasch von deutsch und englisch habe (siehe printscreen) wie und vor allem wo kann ich das korrigieren?? |
|
| |||
| |||
| Stichworte "date_stdWrap" und "age_stdWrap": typo3.org: Documentation: News (EXT: news) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |