![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Halllo, ich kann meine bildgröße für TT-NEWS in der listansicht nicht ändern bzw. wird die immer automatisch verkleinert. dabei geht es um eine listansicht, welche ich in einer seitenleiste der webseite eingebunden habe (siehe anhang) und nicht die generelle listenansciht, die konnte ich über typoscript anpassen. wo liegt der haken? danke für jede hilfe!!! |
|
| ||||
| ||||
| hi! dann musst du die rechte liste auch via typoscript einbinden und dort eine andere bildgröße definieren. |
|
| |||
| |||
| hey, danke für die antwort... habs hinbekommen!!!!! |
|
| ||||
| ||||
| gern geschehen |
|
| ||||
| ||||
| Hier gibt es wohl eine Lösung! Kann man bitte erfahren, wie die aussieht, mein Problem ist, dass ich die Größe des Bildes in der "Single-View" ändern möchte. Danke für jeden Tipp. |
|
| ||||
| ||||
| Hi, das steht zwar genau in der Doku beschrieben, aber hier nochmal der Code, der für jede Ansicht verwendet werden kann. Hier ist das Beispiel für die Listenansicht: Typoscript-Code:
|
|
| ||||
| ||||
Guten Morgen, und vielen Dank für den Tipp. Leider konnte ich diesen Code noch nicht erfolgreich einbauen. Versuche an mehreren Stellen zeigten leider keine Wirkung. Cache habe ich immer geleert. Beispiel siehe EFI Deutschland e.V.: Home dann Nachrichten. Hier wird das bild in der von mir gewünschten Größe richtig dargestellt, ich kann auch die Größe verändern. Dann kommt es, wenn ich "auf weiter" gehe, erscheint der komplette Text und das Bild, dessen Größe ich gern verändern möchte. Gelingt mir einfach nicht. Den Code habe ich in verschiedene "Seiten" jeweils unter "constants" eingebaut. Bringt aber keine Veränderung. Darf ich noch auf einen Tipp hoffen? Danke im Voraus. |
|
| ||||
| ||||
| der Text muss ins Setup nicht in die Constants. |
|
| ||||
| ||||
| Danke, das war es. Nun funktioniert es so, wie ich es mir vorgestellt habe. Darf ich bitte noch zusätzlich fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Bildunterschrift ebenfalls auf "MaxW" zu begrenzen. Bisher behelfe ich mich damit, dass ich <br> manuell in die Bildunterschrift eintrage. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |