![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Normalerweise ist der Seiteninhalt ja in 4 Spalten unterteilt! Links, Normal, Rechts, Rand. Bei mir fehlen aber, ohne das ich da was geändert habe, die Linke und Rand Spalte! Mir stehen nur die Normal und Rechts Spalte zur Verfügung. Bei meinen anderen Typo3 Projekten sind Standardgemäß alle 4 Spalten da. Ich habe überall nach einer Antwort gesucht. Aber leider nichts gefunden. Hoffe, dass hier einer eine Idee hat! Gruß Thomas |
|
| ||||
| ||||
| sind die Spalten vielleicht im Seitensetup ausgeblendet? |
|
| |||
| |||
| Guten Morgen. nein, dass ist es ja. Ich habe alles abgesucht. Ich finde einfach nicht den Grund dafür! Gruß Thomas |
|
| ||||
| ||||
| Schau doch mal in die Datei "extTables.php" im Verzeichnis "typo3conf" und sieh nach ob folgendes darin steht. Wenn nicht, dann kopiere es mal rein, vielleicht hilfts ja?! PHP-Code: Zur Sicherheit würde ich noch Typoscript-Code:
ins Seitensetup schreiben. |
|
| |||
| |||
| Hallo, hat leider auch nicht geholfen. Ich bin echt am verzweifeln! Thomas |
|
| ||||
| ||||
| eine Möglichkeit wäre noch, dass die Einschränkungen im Setup des Users oder der Usergroup stehen, mit welcher du dich anmeldest? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |