![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo liebe Community, habe folgendes Problem. meine Druckfunktion funktioniert in Englisch nicht nur in Deutsch. D.h wenn ich in Englisch auf Drucken klicke wird deutscher Text angezeigt. so sieht mein TypoScript aus.. DRUCKEN= TEXT DRUCKEN{ field = uid wrap = <a href="#" target="n_new" onclick="javascript:window.open('index.php?id=|&type=98','Druckansicht','width=750,hei ght=750,menubar=yes,scrollbars=yes,resizable=yes'); return false;">Drucken</a> } was fehlt mir????????????????????????????????????????? liebe Grüße |
|
| ||||
| ||||
| du musst die benötigten Variablen mit übergeben: Typoscript-Code:
|
|
| |||
| |||
| vielen dank, probiere ich gleich mal aus;) |
|
| |||
| |||
| Hallo, habe das ausprobiert, aber es klappt trotzdem nicht. Er schein ein Problem mit &type=98 zu haben, weil wenn ich das aus meinen Link entferne sehe ich enlisches Text index.php?id=1&L=1&type=98 ---->geht nicht index.php?id=1&L=1 -->geht aber das ist keine Druckansicht ich habe jetzt folgendes noch eingefügt: druck = PAGE druck { typeNum = 98 config.index_enable = 0 10 = CONTENT 10.table = tt_content 10.select.OrderBy = sorting 10.select.colPos = 0 10.select.languageField = sys_language_uid } ################################# DRUCKEN = COA DRUCKEN { 10 = TEXT 10.wrap = <a target="n_new" id="print" href="index.php?id=|&type=98 10.field = uid 20 = TEXT 20.wrap = &L=|"></a> 20.data = GPvar:L } Was mach ich falsch??? |
|
| ||||
| ||||
| hast du denn auch das statische template für die druckversion im root-template eingebunden? |
|
| |||
| |||
| ja, habe ich in Constats stehen. Ich glaube sonst würde auch die Deutsche nicht gehen. Das Problem kann ich selbst nicht verstehen, in Deutsch gehts ohne Probleme aber in Englisch nicht, obwohl ich Parameter &L=1 übergebe. ich vermute Fehler an folgender Stelle, weiss aber nicht was genau ![]() druck = PAGE druck { typeNum = 98 config.index_enable = 0 10 = CONTENT 10.table = tt_content 10.select.OrderBy = sorting 10.select.colPos = 0 10.select.languageField = sys_language_uid } |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |