Hallo,

ich habe das Folgende Problem:
Meinem Frontendplugin kann ein Content Element zugewiesen werden, welches das plugin dann anzeigt:

$tt_content_conf = array('tables' => 'tt_content', 'source' => $teaserId, 'dontCheckPid' => 1);
$content = $this->cObj->RECORDS($tt_content_conf);

Das Content Element ist ein Teaser, der als FCE realisiert ist. Die Teaser werden auf einer zentralen Seite angelegt und uf beliebigen anderen Seiten, über das Plugin, eingebunden. Soweit funktioniert das ganze erst mal.

Jetzt gibt es im Teaser aber ein Feld vom Inhaltstyp Content Elements, in das ich Grafiken einfügen kann.

Und diese Grafiken werden nicht angezeigt, wenn sie auf der zentralen Seite liegen, wo die Teaser gespeichert werden.

Wenn die Grafiken im Bereich der non-used Elements der Seite liegen, auf der sie angezeigt werden sollen, geht es.
Aber natürlich sollen die Grafiken mit den Teasern auf eben der zentralen Seite liegen.

Nicht so leicht zu verstehen, deshalb noch mal kurz:

[Plugin] enthält [FCE] enthält [Grafik]

[Plugin] und [Grafik] auf (Testseite) und [FCE] auf Seite (Contentpool) wird alles korrekt angezeigt.

[Plugin] auf (Testseite) und [FCE] und [Grafik] auf Seite (Contentpool) wird die Grafik nicht mehr angezeigt.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, woran es liegt, ob und wie ich das beheben soll.

Jedem Hinweis sei gedankt.

------------
Zum Hintergrund:
Auf der Seite Contentpool (hidden page) sollen alle Teaser zentral gepflegt werden und mehrfach referenziert werden.
Jeder Teaser enthält eine Content Area, in die Grafiken oder ggf. auch anderer Content eingefügt werden kann.
Das Plugin brauche ich, um die Teaser anzuzeigen. Da sie nur unter bestimmten Bedingungen auf einer konkreten Seite angezeigt werden sollen, prüft das Plugin die Bedingungen und zeigt den Teaser an oder nicht.