![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, ich hab CoolUri bei mir laufen, aber irgendwie klappt da was noch nicht so ganz. Ich habe folgendes in die CoolUriConf.xml hinzugefügt: <predefinedparts> <part> <parameter>tx_extkex[detail]</parameter> <userfunc>tx_extkey_pi1->cooluri</userfunc> </part> In der Userfunc wird dann folgendes damit gemacht: function cooluri($config,$value) { // var_dump($config); // var_dump($value); return 'detail'.$value; } also kommt dann eine URL wie diese bei raus, wenn &tx_extkex[detail]=123 ist: domain.de/sport/fussball/detail123.html wie kann ich es nun schaffen, das in der Userfunc genau die gleiche URL angezeigt wird, bzw. auch aufgerufen werden kann, aber die id auf einen Festen wert gesetzt wird? Also im hintergrund die URL index.php?id=100&tx_extkex[detail]=123 aufgerufen wird. Es geht um folgendes ich habe mehrere Kategorien und möchte dazu eine detailansicht progrmmieren. Gruß Björn
__________________ Typo3 sites on: CMS - Content Management Solutions Last Minute Reisen Finden http-link Geändert von burner (13.06.08 um 13:33 Uhr). Grund: neue erkentnisse |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |