![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi, ich habe einen Sprachumschalter über sr_language_menu eingebaut, der auch wie gewünscht funktioniert. Nur mit dem generierten HTML-Code bin ich nicht ganz glücklich. Das ganze wird von praktisch von Code: <div class="tx-srlanguagemenu-pi1">|</div> Hat jemand irgendwelche Tipps für mich? |
|
| |||
| |||
| Hi, hast Du das Problem lösen können? Danke Dshow |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen! Hab ein ähnliches Problem mit dem sr_language_menu. Nach erfolgreicher Installation und konfigurierung klappt alles wunderbar - nur die Darstellung der Flaggen ist vertikal anstatt horizontal. ![]() Nun hab ich mal im .html Template versucht dies anzupassen indem ich eine Tabelle drum rum machen wollte - bringt aber nix. Hier liegt das Template-File plugin.tx_srlanguagemenu_pi1.file.templateFile = fileadmin/templates/template-sprachmenu.htm Template file for the sr_language_menu extension. Flags ###FLAG### ###LINK### Dropdown list ###LANGUAGE_SELECT### Text ###LINK### Nun meine Frage: Wo bzw. wie kann ich das Layout der Flaggendarstellung beeinflussen bzw. ändern. Herzlichen Dank für jede Hilfe! LG Christin Fischereder |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich habe meine Sprachumschaltung inzwischen manuell nur mit Typoscript erstellt, da ich eh nur Textlinks habe. So kann ich das besser beeinflussen. Die Flagge habe ich nie verwendet, aber die kannst Du über Typoscript ansprechen. Siehe Doku Zuständig sind alle "Properties" mit flag.... Hier kannst Du dem umschließenden div Tag eine Klasse mitgeben oder Du verwendest die Standardklassen. Ich denke das Problem lässt sich dann auch über CSS lösen, indem Du in der Klasse ein float definierst. z.B. HTML-Code: float:left; Grüße Dshow |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |