![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi, ich möchte zwei Dinge machen, hab aber bisher keine funktionierende Lösung gefunden: Ich möchte jedes einzelne Contentelement, das mit dem RTE erstellt wurde, mit einem div Wrappen. Zur Not auch jedes einzelne Contentelement. Und ich möchte verhindern, dass der RTE jeden Absatz mit einem <p class="bodytext"> austattet. Beim zweiten Punkt sollte ja eigentlich die folgende Anweisung Abhilfe schaffen: RTE.default.proc.dontConvBRtoParagraph = 1 Tut sie nur leider nicht. ![]() Beim ersten Punkt habe ich bisher nur die Möglichkeit gefunden den gesamten Content nochmal zu wrappen. Nur ist das leider zu viel des guten. Ich sollte wohl noch anmerken, dass ich noch ein ziemlicher Anfänger bin. Entsprechend wäre es schön wenn ihr etwas ausführlicher Antworten würdet. Danke, Smoking |
|
| |||
| |||
| ### entfernt die class="bodytext"-Attribute aus den <p>-Tags ### lib.parseFunc_RTE.nonTypoTagStdWrap.encapsLines.addAttributes.P.class > lg |
|
| |||
| |||
| Danke. Hat noch jemand eine Lösung für den ersten Punkt oder einen konkreten Hinweis wo ich mal noch nachlesen könnte. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |