![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe mir die neue Typo3 version 4.2.1 installiert und irgendwie sehe ich meinen Inhalt nicht !kennt jemand den Fehler? freue mich über jede Hilfe! Hier mein TypoScript Code: # Default PAGE object:
page = PAGE
page {
10 = HMENU
10 {
wrap = | <br>
1 = TMENU
1.wrap = |
1.NO.wrapItemAndSub = |<br>
}
20 < styles.content.get
20.wrap = <table><tr><td>|</td></tr></table>
} Geändert von Legato (20.06.08 um 23:26 Uhr). Grund: Gelöst |
|
| ||||
| ||||
| css_styled_content nicht inkludiert? georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| - ersten post geändert - Geändert von Legato (17.06.08 um 23:17 Uhr). Grund: ersten post geändert |
|
| |||
| |||
| - ersten post geändert - Geändert von Legato (17.06.08 um 23:16 Uhr). Grund: ersten post geändert |
|
| |||
| |||
| danke just2b das du dir zeit genommen hast das mal anzuschauen, also da ich ja in Typo3 ein neuling bin weiß ich nicht genau was du mit css_styled_content includieren meinst, meinst du die CSS Datei die ich in Typo3 einbinden kann? ansonsten habe ich eben ziemlich viel rumprobiert, neuinstalliert usw. also mit dem oben beschriebenen TypoScript funktionierts nicht... habe ich irgendwas übersehen?! sorry das ich hier so spamme :sad: |
|
| ||||
| ||||
| Hi Legato, css_styled_content ist ein statisches Template-Modul, welches du in deinem Main-Template im Backend includieren musst um die Seite zum funktionieren zu bewegen. Du hast ja sicher in deinem Root ein Main-Template definiert... dort gibt es auch ein Feld "Include static (from extensions:sad:" in dem wählst du "css_styled_content" aus. An dieses Feld solltest du auch denken, wenn du neue Extensions wie News, Board, Kalender oder ähnliches einbindest - für diese musst du auch jeweils das entsprechende Template-Modul aktivieren. ![]() Und was mir gerade noch auffällt: du soltest in deinem TS noch folgende Zeile ins page-Objekt einfügen: Code: page = PAGE
page={
typeNum = 0
10 = HMENU...
} Geändert von Mondelfe (18.06.08 um 09:48 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |