![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen! Ich habe mit folgendem TypoScript-Code ein TMENU erstellt. Das TypoScript liegt in einem Extension-Template auf der Seite Contacts. Typoscript-Code: Ein CSS-Fehler ist eigentlich auszuschließen, da in meinem Template,das mit Templa Voilà gemappt ist, die Links richtig umbrechen. Erst wenn ich neue Seiten und damit Links in Typo3 anlege, ignoriert die Typo3 generierte Seite die CSS Anweisung. Weiß jemand Rat? Kennt jemand diesen Fehler? Schon im Vorraus vielen Dank! Benutztes System: Typo3 4.2.1 |
|
| |||
| |||
| Hallo argotest, so auf die Schnelle fällt mir dazu nichts ein. Kannst Du evtl. einen Link posten, damit man das Problem live betrachten kann? Gruß longhook |
|
| |||
| |||
| hi, erstmal danke für die schnelle antwort. echt klasse! hab den link leider im moment nicht da. ich werde ihn dir morgen schicken. bis denne... |
|
| |||
| |||
| hey longhook, hab mit meinen kollegen gesprochen und ich darf dir leider den link nicht rausgeben, da das ganze auf unserem server liegt. aber ich bin ein paar schritte weitergekommen. im safari auf dem mac macht die seite den zeilenumbruch. also kann es ja eigentlich nur an der css interpretation vom firefox liegen. was mich allerdings fast wahnsinnig macht, da die seite in der template version ja, auch im firefox, richtig angezeigt wird. kann es sein, dass typo3 intern das css anders in die seiten rendert? ist da was bekannt? weiß echt nicht mehr weiter... |
|
| |||
| |||
| Hmm. Mir jedenfalls nicht. Poste doch mal den HTML-Quelltext der Onlineversion und die betreffenden CSS-Styles. Aber nur, wenn kein Hinweis auf Euren Server drin steht ... ![]() Gruß longhook |
|
| |||
| |||
hey longhook, hat sich gelöst. musste in den style noch ein HTML-Code: float: left warum es ohne typo funktioniert hat, ist mit zwar immer noch unklar, aber immerhin klappts jetzt. nochmals vielen dank! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |