![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo NG, ich bin eine Typo3 Newbie, habe aber einige Erfahrungen mit anderen CMS Systemen. Meine erste Testseite läuft, sogar die Einbindung einer zweiten Domain hat wunderbar geklappt. Ich bin gerade dabei, die Inhalte einzugeben und hänge gerade beim Contenbereich Text m/Bild. Soweit klappt auch alles, lediglich kann ich keine Breite für das ausgewählte Bild angeben. Sobald ich eine Breite angebe und die Eingabe speichere, wird der Eintrag gelöscht und im FE ändert sich dementsprechend auch nichts. Ich habe jetzt schon einiges rumgesucht, aber keine Lösung gefunden. Ich setze Typo3 4.2.1 ein, als Erweiterungen ist lediglich MiniNews, RealUrl und WT_Gallery installiert. Ich habe keinen blassen Schimmer, wo ich das Problem einkreisen könnte. ![]() Grüße Achim |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich habe exakt dasselbe Problem. Allerdings erst, seit ich mein Typo3 auf 4.2.1 aktualisiert habe. Seltsamerweise habe ich seitdem zwei Felder, in denen ich eine Bild-Breite angeben kann. Wahrscheinlich kann er deshalb keinen korrekten Eintrag mehr in der Datenbank speichern. Kennt jemand eine Lösung? |
|
| ||||
| ||||
| das problem hatte ich auch, lag an der extensio kj_lightbox. ach ja..habt ihr die benötigten statics included?
__________________ TYPO3 Support für gewerbliche Endkunden. |
|
| |||
| |||
| Ja, statics sind included. Ich kann nur eine Höhe für das Bild angeben (was mir beim aktuellen Projekt reicht) Jegliche Einträge für die Breite werden nach dem Speichern des Formulars wieder gelöscht. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |