![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
ahoi hoi.. vorneweg, ich noch ziemlich frisch in Typo3, daher bitte nicht schimpfen.. ich habe folgendes problem: ich möchte mit einem kumpel ein kleines projekt aufziehen auf der basis von T3.. ich kümmere mich um die T3-Geschichte, er um die redaktionelle Sache.. nach langem kämpfen habe ich es geschafft eine funktionierende seite zu erstellen mit einem 2 schichtigen GMENU.. (FCE's sind auch dabei jedoch hier nicht von Belang) mein kumpel hat aber nun die gesamte seiten-struktur und den content eingepflegt .. in seine eigene T3-Instanz ![]() kurz überlegt.. und es erschien mir sinnvoller mein template in seine instanz zu verbauen.. so weit so gut.. template und die anderen files rüberkopiert und per templavoila vermappt.. okay.. nun will T3 aber auf teufel-komm-raus die 2te navi-ebene nicht generieren/anzeigen... und auf meiner ersten T3-instanz läuft des einwandfrei.. kann mich jmd in die richtige richtung schubsen ?? was habe ich übersehen ? was muss ich beachten ?? gibt es einen anderen, besseren weg den content zwischen 3 T3-instanzen zu mergen ??? für antworten/schubser wäre ich euch sehr dankbar gruß |
|
| |||
| |||
| hier mal mein TS.. et is doch zum verzweifeln ![]() ![]() ![]() Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |