![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe eher nur 2 kleine Fragen diesmal, die Erste ist, wie ich eine Präfix hier auf "Gelöst" stelle ![]() und Wie ich eine erstellte Seite in Typo3 mir vor dem Online stellen erstmals anschaue, wenn ich Inhalt verstecke sehe ich diesen ja nicht im Frontend ![]() vielen dank für die Hilfe Geändert von Legato (20.06.08 um 23:23 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Die Frage habe ich nicht so ganz verstanden. Aber wenn du den Foren Thread meinst?: Bearbeiten/Erweitert und dann die Asuwahliste gelöst. Zitat:
Oder du versteckst die Seite ganz einfach und schaust sie dir so an. Beantwortet das deine Fragen? |
|
| |||
| |||
| ahhh ich habs per zufall selbst schon gefunden, also ich meinte sowas, das mitarbeiter die webseite bearbeiten können aber erst in der "planung", sich das ganze anschauen und wenn alles okay is diese teil dann Online stellen, das ganze macht man zumindest bei typo3 4.2.1 oben über Life workspace/draft workspace und dann kann man die tätigkeiten "durchführen" lassen wenn man mit allem zufireden ist ;) hab erstma auch die anderen foren-threads auf gelöst gestellt sauber !danke für die hilfe ma Geändert von Legato (20.06.08 um 23:27 Uhr). Grund: noch was |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |