![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Wie kann ich das mittels TS realisieren? Wie weis ich jedem <li> eine separate klasse zu? Hintergrund ist, ich habe jeder CSS Klasse ein Bild hinterlegt. So dass das Menu eigentlich nur aus Bildchen bestehen tut. <div id="menu_icon"> <ul> <li class="fahrzeuge"><a href="?id=9242">Fahrzeuge</a></li> <li class="werkstatt"><a href="?id=9249">Werkstatt</a></li> <li class="vermietung"><a href="?id=9264">Vermietung</a></li> <li class="zubehoer"><a href="?id=9254">Zubehör</a></li> </ul> </div> |
|
| |||
| |||
| ich hab ne lösung gefunden, und zwar mach ich ein ganz normales menü und füge das hier ein: wrapItemAndSub = <li class="fahrzeuge">|</li> || <li class="werkstatt">|</li> || <li class="vermietung">|</li> || <li class="zubehoer">|</li> || <li class="reiseurlaub">|</li> || <li class="unternehmen">|</li> || <li class="home">|</li> was mich allerdings verwundert, warum meine bildchen unscharf werden. hat vielleicht jemand ne lösung dafür? |
|
| |||
| |||
| TYPO3 Wizard: Menü mit eigener css Klasse für die Untermenüpunkte Was nimmst Du denn als Vergleich? Ist der HTML-Quellcode (DOCTYPE!) exakt identisch mit Deiner Vergleichsvorlage? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |