![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||||
| |||||
Version typo3: 4.0.6 Hallo zusammen, ich habe gerade meinen Internetauftritt umgebaut. Hatte hier vorher kein niceText benutzt. Mit den neuen GMEN_LAYERS Menüs habe ich jetzt aber niceText mit eingebaut, Aber die Schrift wird nicht angezeigt, obwohl nicheText optimal läuft und jeden Test bestanden hat. Zudem läuft die Seit eauf meinen Server, wp in allen anderen Sieten niceText funktioniert. Warum hier nicht? Typoscript-Code:
Und hier die Umgebung: Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Hi, es gibt Probleme mit neueren ImageMagick Versionen. Laut Recherche sollte man auf Version 4.9.2 downgraden. Dummerweise noch nirgends zum download gefunden... Ich habe 2 Root-Server bei 1und1. Einer Suse 9 (ImageMagick 6.1.8) und einer Suse 10 (ImageMagick 6.3.0). NiceText funktioniert mit der älteren Version, aber nicht mit der 6.3er. Noch eins: Zielt nicht auf dein eigentliches Problem ab, aber ich sehe, dass du keine LZW Kompression aktiv hast. Solltest du einschalten, damit die Bilder nicht unkomprimiert generiert werden. Im Install Tool "Check LZW Compression" oder so ähnlich aktivieren, dann die localconf speichern. Gruss - Pie
__________________ Typo3 4.2.1 | TemplaVoila 1.3.6 | RealURL 1.1.0 | DirectMail 2.5.4 | Apache2 | PHP 5.2.0 Was heute noch nicht richtig ist, kann morgen schon falsch sein Geändert von Pie (24.06.08 um 09:06 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |