![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo ! langsam bin ich am verzweifeln. Also mein Problem: Ich hab tt_news installiert, Seiten für die Ansichten erstellt, als Seiteninhalte das Plugin eingebunden, Verweis zur Einzel- und Listenansicht eingegeben, Verweis zum StorageFolder eingegeben, im Ext. Manager useStoragePid auf 0 gesetzt. Im Roottemplate das statische Template eingebunden (css-styled). Im Storage Folder Kategorien und News eingefügt. (Ja sie sind auch sichtbar). Weil dann nichts angezeigt wurde, habe ich gesucht und gefunden das es angeblich Probleme mit tt_news in verbindung mit Flexforms geben soll. Nach der Anweisung habe ich dann im Plugin Ordner das Template gelöscht und direkt im Seiteninhalt eingebunden. Und nun seh ich immer noch keine News! Ich weiß nichtmehr was ich noch ausprobieren soll... Meine Typo3 Version ist 4.2.1 und tt_news: 2.2.24 Kann mir jemand helfen?!?! Gruß Olli Hab gerade gesehen das meine tt_news alt ist und geuptdated auf 2.5 aber tut sich trotzdem nichts :sad: Geändert von oli.s (22.06.08 um 20:16 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hast du nach dem Erstellen der News den Cache komplett gelöscht? |
|
| |||
| |||
| Jap habe ich auch gemacht. Hatte glaub ich sogar am Anfang no_cache = 1, später hab ich es dann wegen irgendwas wieder eingeschaltet. |
|
| |||
| |||
| Weiß denn keiner was ich noch falsch gemacht haben könnte? Habe noch soviel rumprobiert und gesucht und es geht noch immer nichts. Gruß Olli |
|
| |||
| |||
| Habe das Problem endlich gefunden. Falls noch jemand so ein Problem hat und seine Website folgendermaßen aufgebaut ist, checkt mal wo genau ihr die Static Templates einfügt. Also ich habe meine ganzen Templates in einem SysOrdner. Diese werden alle auf der Rootseite im Template unter "Enthält" eingefügt. Genau in dieser Seite habe ich aber unter Include Static default CSS styles(tt_news) und Css based (tt_news) eingefügt. Meine TS Konfiguration für die Seitenobjekte usw. ist aber im Sysordner. Jetzt habe ich die Static Templates dort eingefügt und nun geht es ![]() Danke trotzdem für eure Hilfe |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |