![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, Ich habe ein frage über "mailto" in typo3. Ich habe im RTE ein text, wo ich ein hyperlink gemacht habe, die als email link funktionieren muss. Das problem ist, wenn ich drauf drucke kommt ein java fehler links unten im explorer fenster - auch wenn ich manuel ein "mailto" mache, wo ich nicht das integrierte typo3 email anwende, kommt der selbe fehler. So weit ich weis, muss man im setup angeben welche tags erlaubt sind - und das habe ich wohl nicht. Wie mache ich das? |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, du hast ja schon mal die 1. Forumregel erfolgreich angewendet: Wenn Fehler auftauchen, diese selbst nie posten!
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| @just2b und macht man das bei dem Fehler hier ? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |