![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo zusammen! Ich habe gerade RealUrl installiert, funktioniert auch alles soweit. Lediglich mein "Quickmenu" verlinkt noch auf die Seiten-ID. Lässt sich das in diesem Menü umstellen? Hier das Setup: Typoscript-Code:
Typoscript-Code: Kann mir hier jemand weiterhelfen? Wäre schon froh wenn mir jemand sagen würde mit welchem Stichwort ich die Suche belästigen kann. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Das Problem ist dass die 1. Ebene im Dropdownmenü fett, und die weiteren Ebenen eingerückt dargestellt werden sollen. 1. Punkt --1.1 --1.2 --1.3 2. Punkt --2.1 Lässt sich das in der herkömmlichen Variante des Dropdown Menü's mit Typoscript realisieren? |
|
| ||||
| ||||
| ja, auspropieren wär aber nicht schlimm gewesen.-..
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |