![]() |
| | LinkBack (2) | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Trotzdem vielen, vielen Dank. Wenn man mal überlegt, dass es mir nur darum ging, dass der Zeilenname vor der Zeile Steht, würde ich sagen das es nicht viele gibt die sich so große Umstände gemacht hätten, immerhin warst du ja, bis jetzt, auch der Einzigste und trotzdem hätte ich warscheinlich kaum an eine bessere Adresse geraten können: Vielen Dank !!!!!Ich wollte dich jedoch noch fragen, ob es möglich ist zwei E-Mailadressen als Empfänger anzugeben? mfg ewp88 . |
|
| |||
| |||
| versuch mal die Emailadressen per Komma (ohne Leerzeichen!) getrennt anzugeben ansonsten hättest du hier in jedem Fall die Möglichkeit die Adresse eines Emailverteilers anzugeben - der das dann für dich verteilt. |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank, werd ich ausprobieren. Aber auch die Idee mit dem E-Mailverteiler ist gut . |
|
| |||
| |||
| hehe immerhin etwas. Hat das mit Komma denn funktioniert? Wenn jetzt noch jemand wüsste wie man bei Powermail ne Kopie an den absender sendenn könnte, insofern ein entsprechender Haken gesetzt ist wär ich auch glücklich ![]() Bei dir dürfte das übrigens vermutlich auch schwierig zu realiesieren sein, vermute ich. Ohne Möglichkeit TS zu implementieren oder Filezugriff ist es denk ich nicht möglich... ...vlt sollte ich dann für die Frage speziell für powermail auch nen anderen thread eröffnen... |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/typo3-4-x-fragen-probleme/30215-kopie-versanden-e-mail-formulars-absender.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| TYPO3-Agentur - E-Mail-Kopie der Anfrage | This thread | Refback | 19.07.08 19:46 | |
| TYPO3-Agentur, Nrtingen/Stuttgart -E-Mail-Kopie der Anfrage | This thread | Refback | 14.07.08 21:07 | |