![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hallo zusammen, ich bin blutiger typo3 anfänger... ich habe bereits stunden damit verbracht, nur ein template einzubinden... bin bereits bei der 3. anleitung gelandet, wie ich ein template einbinden kann (http://rasi.ch/fileadmin/daten/templ...0Templates.pdf)... ich habe mir ein template von dieser seite runtergeladen, habe alles so erstellt, wie in der anleitung gezeigt, doch ich erhalte, sobald ich die root - seite anzeigen will, die fehlermeldung: Zitat:
kann mir jemand sagen, was ich ändern muss? ich sehe auch z.b. unter home_index kein template... danke für jeden input! Geändert von Junior (08.07.08 um 09:18 Uhr). |
|
| |||
| |||
| hat neimand eine idee? ich habe bereits die verlinkung angeschaut (sollte i.o. sein, home ist der shortcut zu home_index, alle seiten sind unhidden, shortcut mode ist auf "first subpage" eingestellt... habe im internet zig links zu diesem fehler gefunden, aber keiner hilft... |
|
| |||
| |||
| hat sich erledigt |
|
| |||
| |||
| Sag uns doch bitte wo das Problem lag und wie du es gelöst hast.
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, sobald er es ist! Und so geht's... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |