![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi, Ich möchte auf meine Homepage ein paar bilder stellen und nun möchte ich verhindern das die bilder von nicht eingelogten personen gedownloadet werden können! Ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke im Voraus Geändert von djelectric (27.06.08 um 22:57 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Es gibt Möglichkeiten per JavaScript die rechte-Maus-Tasten-Funktion zu verhindern mit der man den Download des Bildes aufrufen kann. Aber jeder halbwegs versierte Internet-User weiß, daß er nur die URL des Bildes via Quelltext ermitteln muß, um das Bild in einer neuen Seite aufrufen zu können. Mir fällt jetzt spontan nur an, daß Du jedes Bild 2x auf dem Server hast, 1x mit dickem Urheberverweis quer über das Bild und nur die eingeloggten User sehen eine Version des Bildes ohne diesen Hinweis. Gruß, Regina |
|
| |||
| |||
| gibt es vl. eine extension die das wasserzeichen automatisch einfügt? bzw. es beim bildupload sofort hinzufügt da es sehr viele bilder werden |
|
| |||
| |||
| Ich kenne nix, aber bei einer googelsuche "Wasserzeichen typo3" kam als erster Eintrag ein Link hier ins Forum wo das Thema wohl schon mal angesprochen wurde. http://www.typo3forum.net/forum/typo...le-bilder.html (Wasserzeichen/ Copyrightverweis über alle Bilder) Gruß, Regina |
|
| |||
| |||
| ich finde denn download link von iwi image catalog nicht! weiß ihn vielleicht von euch wer? |
|
| ||||
| ||||
| stell die bilder nicht online! georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |