![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo alle zusammen! Ich hab ein kleines Verständnis Problem. Ich lege einen neuen Seiteninhalt vom Typ "normaler text"an. In diesen Inhaltselement gibt es einen Link auf eine andere Seite, den ich per Editor erstelle. Nun möchte ich diesem Link die ID des Inhaltselements indem er sich befindet mitgeben. Leider bin ich am verzweifeln und komme nicht weiter. Hoffentlich konnte ich mein Problem verständlich erklären. Leider reicht mein Typo3-Wissen noch nicht ganz aus um das zu bewerkstelligen.Vielleich kann mir ja jemand einen guten Typ geben. gruß.flo |
|
| ||||
| ||||
Wahrscheinlich hast du dein Problem schon gelöst. Wenn nicht, vielleicht hilft dir das weiter: Linktext Ergibt zum Beispiel: Linktext Soweit funktioniert es jedenfalls bei mir. Allerdings bräuchte ich jetzt noch eine Möglichkeit dem ganzen noch Parameter für meine Extension ran zu hängen (additionalParams). Hast du eine Idee? Gruß
__________________ aude sapere Geändert von pesto (12.11.08 um 23:42 Uhr). Grund: Verdammt, ich krieg die korrekte Anzeige der LInks nicht hin! Ist wahrscheinlich schon zu spät |
|
| ||||
| ||||
Wahrscheinlich hast du dein Problem schon gelöst. Wenn nicht, vielleicht hilft dir das weiter: \Linktext\ Ergibt zum Beispiel: \Linktext\ Soweit funktioniert es jedenfalls bei mir. Allerdings bräuchte ich jetzt noch eine Möglichkeit dem ganzen noch Parameter für meine Extension ran zu hängen (additionalParams). Hast du eine Idee? Gruß
__________________ aude sapere |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |