![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi Ich wollte mir Hier ein Template download nun habe ich das problem das keine t3d datei dabei ist! Wie kann ich das Template trodzem verwenden? Und was heißt css styled content benötigt? lg Patrick Geändert von djelectric (02.07.08 um 06:22 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hallo Patrick, ein Template hat prinzipiell nichts mit Deinen Inhalten - und damit mit Deinem Seitenbaum - zu tun. Und gerade dieser wird ja in der .t3d-Datei gesichert. Vielleicht solltest Du Dich zunächst allgemein mit dem Templating-Konzept von TYPO3 auseinander setzen? Auf typo3.org findest Du ein paar gute Tutorials, die Dir genau das näher bringen können. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dir jemand das dort auf vielen Seiten Geschriebene hier nochmals alles herbeten möchte ... ![]() Gruß longhook |
|
| |||
| |||
| Hallo Patrick, ich schließe mich meinen vorposter an. Es macht wenig Sinn sich die Templates herunter zu laden und damit anzufangen. Aber einen kleinen Tipp gebe ich gerne. Lade dir eins der Templates herunter und schau mal nach ner Anleitung darin. Meistens ist das ganz gut dokumentiert. Während du dir nen Tut zur Templateerstellung anschaust kannst du´s daran nachvollziehen. css styled content sind die voreingestellten Stylescheets von T3 das kannst du dir wie ein Framework vorstellen und diese werden in deinem Template unter include static from extension eingestellt. Viel Spaß Cyprus |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |