![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich hab folgendes Problem, vor kurzem bin ich mit meiner Typo3 Installation auf einen neuen Server umgezogen, hab alles 1 zu 1 kopiert und von der MySQL Datenbank ein Backup erstellt. Nun hab ich alles auf den neuen Server geschoben und die MySQL Datenbank eingerichtet. Ein Login in das BE ist möglich und es werden auch alle Inhalte angezeigt im Seiten Modul. Ebenfalls im Install-Tool zeigt er an, dass eine Datenbankverbindung besteht (Grüner Haken; Datenbank wurde ausgewählt). Die entsprechende Datenbank verfügt auch über die entsprechenden Inhalte. Nur im Frontend zeigt er folgenden Fehler an: "Keine Datenbankverbindung möglich." Woran liegt das, und wie kann ich das beheben? Vielen Dank! Grüße |
|
| |||
| |||
| Hast du Compare durchlaufen lassen? Hast du den Cache gelöscht? Lg Cy |
|
| |||
| |||
| allgemeinen Compare oder mit dem TCA Array? |
|
| |||
| |||
| Versuchs mal mit allgemein. lg cy |
|
| |||
| |||
| also beim allgemeinen compare sagt er, dass alles OK ist. Wenn ich die Datenbank mit dem TCA Array vergleiche kommt zuerst, dass alles ok ist, aber weiter unten folgende Meldung: "Extra fields in the database There are some additional fields the database tables which are not configured in the $TCA array. You should probably not worry about this, but please make sure that you know what these fields are about and why they are not configured in $TCA." |
|
| |||
| |||
| Selbst nach einer kompletten Neuinstallation bleibt der Fehler erhalten. Weiß irgendjemand Rat? |
|
| |||
| |||
| Komischer Fehler. Hast du schon die Kompatibiltät überpruft. PHP SQl + T3? So ohne Anhalt ist es immer schwer was zu sagen. Wenn du magst schick mir per PM nen Zugang und ich schau mal drauf. Liebe Grüße Cyprus |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |