![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hallo leute, ich habe gerade meine schöne hsv-fanpage zerstört ![]() ich wollte cfc_league und cfc_league_fe installieren. bei der installation von cfc_league_fe bekam ich folgenden fehler: Code: TYPO3 Fatal Error: Extension key "div" was NOT loaded! (t3lib_extMgm::extPath) kann ma da was machen? ich danke für jede antwort! da steckt ne menge arbeit in der seite :sad: PS: habe gerade im forum diesen beitrag gefunden: http://www.typo3forum.net/forum/faq-...html#post51291 (Warum erhalte ich die Fehlermeldung "Extension key 'cms' was NOT LOADED"?) entweder habe ich was vergessen oder es funktioniert auch nach dem löschen nicht :sad: habe ext_tables (war eine datei) gelöscht und ein paar von diesen dateien: temp_CACHED_pse4a9_ext_localconf.php Geändert von Pumajogger (02.07.08 um 13:07 Uhr). |
|
| |||
| |||
| das problem ist (durch zufall) gelöst worden... ich habe einfach alle dateien und tabellen in der datenbank, die "cfc" im namen haben, gelöscht. keine ahnung ob ich nun noch an anderen stellen durch den harten eingriff auf die nase falle :D |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |