![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Forum, ich möchte dynamisch ein Verzeichnis mit Unterverzeichnissen, die HTML-Dateien enthalten in meine typo3-Site einbinden und bin ein wenig orientierungslos bei der Suche nach einer Problemlösung. Könntet Ihr mich in die richtige Richtung weisen? ![]() Liebe Grüße...Michi |
|
| |||
| |||
| ...lese jetzt gerade "Modern Template Building"... |
|
| |||
| |||
| Was genau meinst du mit einbinden? Als Template? Schon mal an TemplaVoila gedacht? |
|
| |||
| |||
| Einbinden soll bedeuten, dass ich unter einem separaten menüpunkt in der site diese besagten html-dateien dem benutzer anzeigen lassen will. idealerweise würde im menü der site die verzeichnisstruktur abgebildet werden (also automatisch erstellt werden). das müsste alles dynamisch erfolgen, ausgehend von dem statisch bekannten wurzelvereichnis. bei den dateien handelt es sich um "reports", die von zeit zu zeit generiert werden. ich schaue mir templavoila gleich mal an... |
|
| |||
| |||
| Naja, dass hört sich jetzt nicht unbedingt einfach an.... dafür fehlt mir leider etwas die Zeit. Mit TemplaVoila hat es dann auch weniger zu tun, das ist eher ne Extension oder ein PHP-Script. Unmöglich ist es nicht, aber nicht ganz einfach |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |