![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
ich bin mir nicht sicher, ob ich mit diesem thema in der richtigen rubrik gelandet bin ...aber vielleicht findet sich doch jemand, der mir helfen kann?! ich habe die moodalbox-extension eingebunden und rufe sie mittels rel="moodalbox" auf ...soweit so gut, klappt auch alles mit normalen seiteninhalten! doch dann kommt ein quicktime-panorama durch srquicktime-plugin daher ...und? nichts! das mov enthält hotspots, die ich per klick aufrufen kann... ich kann diesen hotspots nun urls mitgeben ...aber keine attribute! nun meine frage: läßt sich ein rel-tag auch in einer url einbinden oder kann ich per typoscript bestimmen, daß jeder link, der aus der extension "srquicktime" kommt mit dem rel-attribut gestartet wird? grüße t. |
|
| ||||
| ||||
| wenn du die ext bzw das js umbaust, sicherlich georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| hmmm?? gibt es keine möglichkeit, der ext per typoscript mitzuteilen, was beim öffnen eines links passiert? über typolink.addParam vielleicht? danke erstmal, daß du dir gedanken machst... ich steht wie der ox vorm berg! t. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |