|
| |||
| |||
Hallo Zusammen, ich möchte gerne auf meiner Seite die Versendung von Newslettern mit Typo3 ermöglichen. Hierzu habe ich die drei Extensions 1. direct_mail 2.5.3 2. direct_mail_subscription 1.1.0 3. tt_address 1.0.4 installiert. Da ich Typo3 Version 4.1.5 einsetze habe ich die dazu kompatible Version von DirectMail 2.5.3 installiert. Die Erstellung eines SysOrdners und die anschließende Konfiguration von directmail verlief problemlos. Ich kann leider keine Seite erstellen, in der ich das Interface zum An- und Abmelden von Newslettern erlaube. Weder unter den Seiteneinstellungen noch im Seiteninhaltsbereich habe ich die Auswahl von Plugins, um directmail subscription in die Seite einbinden zu können. In jedem Tutorial wird davon berichtet, dass entweder "im Bereich Plugin" oder als "Plugin" DirectMail-Subscription ausgewählt werden soll. Nur leider existiert diese Auswahl bei mir nicht. Die Extension ist auf jeden fall installiert. Woran kann das liegen ??? VG mustino Geändert von mustino (07.07.08 um 02:51 Uhr) |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| |||
| |||
| GELÖST! Hi, das Problem war, dass ich den "Plugin"-Eintrag in der Auflistung gesucht habe, das beim klick auf "Seiteninhalt einfügen" angezeigt wird. Tatsächtlich muss aber vorerst ein einfacher Seiteninhalt z.B. als Text angelegt werden und dann unter der Eigenschaftbezeichnung "Typ" kann "Plugin einfügen" ausgewählt werden. VG mustino |
|
| ||||
| ||||
| Herzlichen Dank! Das war's auch bei mir. Tobias |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |