![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo liebe Gemeinde, wir haben im Rahmen eines Projekts eine laufende Typo3 4.0.1 vollständig gedumped und lokal auf einer Windows-Entwicklungsumgebung (WIN XP SP2, XAMPP) eingespielt. Konfiguration angepasst, Caches etc. gelöscht und über das Install-Tool vom Typo3 Pfade, Datenbankverbindungen, Einstellungen etc. angepasst. Symlinks wurden über junction gesetzt, Template, Fileadmin, etc. wurden allesamt migriert. Jetzt das Problem: Login und Bearbeitung aller Daten im Backend funktioniert tadellos, aber wir bekommen das Front-End absolut nicht angezeigt. Jedesmal zeigt der IEX "Seite kann nicht angazeigt werden"; Firefox meint "Verbindung fehlgeschlagen". Am Rewriting kanns nicht wirklich liegen, im selben Server laufen Anwendungen die es nutzen. Nach bisschen Forschen konnte ich rausfinden das er in der Source-File class.tslib_pagegen.php beim Aufruf der Methode: $pageContent = $GLOBALS['TSFE']->cObj->cObjGet($GLOBALS['TSFE']->pSetup); abschmiert. Zumindest ist er nach diesem Aufruf "weg". Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich noch austesten soll...mir scheint es das IRGENDWAS in der Config nicht stimmt :sad: Gibts eine Chance sich ein DEBUG-Log schreiben zu lassen das einem vielleicht mehr Infos liefert WAS genau ihm nicht passt? Danke für jeden Hinweis! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |