![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hi habe schon einiges probiert, aber folgendes problem nicht lösen können: ich möchte vor jedem externen link ein symbol stehen haben. im IE6 funktioniert es, im firefox und IE7 nicht. das witzige ist, dass ich beim externen link genau alles gleich konfiguriert habe, wie beim mail-link. der mail link funktioniert überall tadellos, der externe link nicht. kann mir jemand kurz erklären, wo ich überall etwas hineinschreiben muss, oder kann mir jemand eine quelle geben, wo ich das alles nachlesen kann? danke! |
|
| |||
| |||
| das gibt es doch nicht, dass dieses problem noch niemand gehabt hat! das mail symbol funktioniert, das external-link symbol aber nicht! ich verwende YAML!! wo hat YAML den hund begraben?! wäre um eine antwort so was von froh... danke! |
|
| |||
| |||
| Hallo nattar, ich kenne die YAML-Templates nicht, weiß also auch nicht, was da alles schon mitgebracht wird. Aber vielleicht hilfst Du mir mit ein paar zusätzlichen Informationen: Wie hast Du denn das Symbol eingebunden? Über TypoScript oder über eine CSS-Auszeichnung? Was kommt davon im Quelltext an, was nicht? Gruß longhook |
|
| |||
| |||
| vorweg: symbol wird über css eingebunden: a.external-link-new-window { background: url("../img/icons/external_link_new_window.gif") no-repeat left center; } habe einige "tests" durchgeführt. folgendes herausgefunden: - verwende ich zB diesen link - <a href=http://www.meineseite.at/?id=20 class="external-link-new-window">www.meineseite.at</a> - funktioniert alles = symbol wird angezeigt - verwende ich aber zB diesen link - <a href=http://www.andereseite.at class="external-link-new-window">www.andereseite.at</a> - funktioniert es nicht mehr = symbol wird nicht angezeigt - weiters funktioniert das symbol bei den internen links und bei den files. also, alles in allem sehr komisch... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |