![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe die feuser admin extension installiert und soweit läuft auch alles ganz. Nun habe ich im Backend folgende fehlermeldung: Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/.........../........./typo3conf/ext/feuser_admin/locallang.php:53) in /www/htdocs/............./............/typo3_src/typo3/template.php on line 613 Damit weiß ich leider nixx anzufangen. Kann mir jemand sagen wie ich die loswerde. Danke im vorfeld Geändert von olli© (06.07.08 um 23:00 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Der Fehler ist bspw hier beschrieben: PHP-Fehlermeldung: "headers already sent" Oftmals sind es leerzeichen am anfang oder ende der Datei (template.php in deinem Fall).... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
|
|
| |||
| |||
| ooops ja ^^ also ich korrigiere - locallang.php |
|
| |||
| |||
| Danke für die schnellen antorten. Leider habe ich in der locallang nur 50 reihen. Habe mir die datei runtergeladen und mit dem Dreamweaver geöffnet Hier mein auszug: <?php $LOCAL_LANG = Array ( "default" => Array ( "pi_fe_user_admin" => "Frontend User administration", ), "dk" => Array ( "pi_fe_user_admin" => "Website-bruger administration", ), "de" => Array ( "pi_fe_user_admin" => "Frontend Benutzer Administration", ), "no" => Array ( "pi_fe_user_admin" => "Webområde-bruker administrasjon", ), "it" => Array ( "pi_fe_user_admin" => "Amministrazione utente di Frontend", ), "fr" => Array ( "pi_fe_user_admin" => "Administration des utilisateurs Frontend", ), "es" => Array ( "pi_fe_user_admin" => "Administración de usuarios del frontend", ), "nl" => Array ( "pi_fe_user_admin" => "Gebruikersbeheer Publieke Site", ), "cz" => Array ( "pi_fe_user_admin" => "Administrace u?ivatelù website", ), "pl" => Array ( "pi_fe_user_admin" => "U¿ytkownik zewnêtrzny", ), "si" => Array ( "pi_fe_user_admin" => "Administracija 'frontend' uporabnikov", ), "fi" => Array ( "pi_fe_user_admin" => "Frontend käyttäjä hallinta", ), "tr" => Array ( "pi_fe_user_admin" => "Ön plan Kullanýcý yönetimi", ), "se" => Array ( ), "pt" => Array ( ), "ru" => Array ( ), ); ?> wäre nett wenn mir jemand sagen kann wo der fehler liegt. Danke schonmal |
|
| |||
| |||
| Hast Du die Leerzeilen nach dem Code per Hand eingegeben oder aus der php-Datei kopiert? Es geht um Leerzeichen oder -zeilen die außerhalb der <?php ?> "Tags" liegen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |