![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo! Ich habe einen SysFolder "Users and Groups" mit dem "Website and users" Plugin angelegt. Danach eine Usergruppe customers und einen User benutzer angelegt. In der Startseite habe ich das Login-Form angelegt welches bei Send-To-Page auf die Seite Userpage verweist. Ah und beim Template noch die ID von dem Users and Groups-Ordner eingetragen. So weit so gut. So funktioniert das auch. Also nochmal die Struktur: - Homepage - Userpage Wenn ich jedoch jetzt den Access von "Userpage" auf customers setze und mich dann probiere mit meinem angelegten Benutzer einzuloggen auf der Homepage einzuloggen, dann erhalte ich die Fehlermeldung: Error! The requested page does not exist! Wo liegt hier das Problem? Lösche ich bei Access "customers" wieder weg, dann funktioniert das einloggen wieder... --- Edit 05:54 --- So jetzt habe ich eine den Typo3Winstaller probiert - alles noch so wie oben angeführt Schritt für Schritt gemacht. Und jetzt funktioniert es!!! Warum auch immer... :sad: Geändert von cm256 (07.07.08 um 05:54 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |