![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo liebe Leute, ich weiß mir (mal wieder) keinen Rat und suche Hilfe. Ich binde mein Logo dynamisch per TypoScript ein und möchte jetzt aber, dass er beim Einbinden auch einen Link setzt, sodass der Benutzer auf das Logo klicken kann und automatisch zur Startseite meiner Homepage gelangt. DAs kann man doch bestimmt mit TypoScript realisieren oder? Weiß jemand zufällig wie? Liebe Grüße |
|
| |||
| |||
| Hallo, schau mal typo3.org: Documentation: TSref (Content Objects (cObject)) an ... Bild mit Link wrappen sollte es tun. MfG
__________________ TYPO3 4.1.x/4.2.x jp-media.com // Werbung & Design // München - Nürnberg - Dresden |
|
| |||
| |||
| auf die Schnelle gehts auch so |
|
| ||||
| ||||
| das geht wohl eher mit stdWrap.typolink.parameter = domain georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Ahhh, mit stdWrap. Geht ja super.. Beim testen hab ich noch gesehen dass sich dann ein neues Fenster öffnet, wenn ich aber auf die Startseite verweisen möchte, baut man noch ein _self an den parameter dran. Richtig? stdWrap.typolink.parameter = domain _self |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |