![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich werde wirklich noch bekloppt. Ich habe bis jetzt immer die alte normale Login Box benutzt was auch wunderbar funktioniert hat. Jetzt habe ich einmal die Extension New front end login box (Ver 3.1.0) installiert, selbige will aber einfach nicht das tun was sie soll !!! ![]() Egal ob ich einen korrekten oder falschen Nutzer eingebe. Sie lädt einfach die Seite wieder neu, zeigt weder eine "Welcome" noch ein "Login Error" Message und loggt auch nicht ein, sonder macht einfach überhaupt nichts ! Ich habe mehrmals die Extension wieder gelöscht und neu installiert. Die "plugin.tx_newloginbox_pi1.storagePid = 3" ist richtig gesetzt, auch wahlweise gleichzeitig die General Record Storage page aufden Sysordner mit den Usern gesetzt. Mehr gibt es doch nicht zu tun ? Warum funktioniert das bitte nicht ? Hat jemand ein Idee ? Vielen Dank im Voraus ! (Meine Typo3 Version ist 4.2.1) |
|
| |||
| |||
| Mit der Version TYPO3 4.2.1 wird die Ext. newloginbox nicht mehr benötigt, weil sie inzwischen im Core ist: typo3.org: New features in TYPO3 4.2 Ev. funzt sie deswegen nicht, du brauchst sie aber auch gar nicht. Gruss Mario |
|
| |||
| |||
| Danke erstmal für die Antwort. Hmm die new login box is sicher im Core in der aktuellen Typo3 Version ? Also die login box die ohne jegliche Extension integriert ist, hat aber nicht die gleiche Funktionalität ?. Keine "Passwort vergessen" Option und die Begrüßungstexte etc. kann man nicht direkt im Plugin ändern. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |