![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Möchte gerne die Ausgabe "Other News from this Category" von tt_news in eine deutsche Ausgabe umwandeln! Wie mein Name schon sagt, bin ich absoluter Newbie! Wie und wo mache ich das? Ist der vordefinierte Eintrag in den locallang...-Dateien im Extension-Ordner eingetragen? Vielen Dank vorab!
__________________ Besten Dank vorab! |
|
| ||||
| ||||
| Guck mal im Extension Manager und "Translation HAndling". Da kannst du dir die deutschen Sprachfiles holen. Gruß, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| |||
| |||
Hallo! Danke für die schnelle Antwort! Habe mich jedoch etwas umständlich/falsch ausgedrückt! Ich will nicht nur eine deutsche Ausgabe erzwingen, sondern vielmehr einen eigenen Text anbringen! Anstelle von "Other news from this category" / "Andere Nachrichten aus dieser Kategorie" würde ich gerne so etwas wie "Weitere Nachrichten aus diesem Jahr" bzw. wenn möglich sogar die Jahreszahl aus der entsprechenden Rubrik einbauen. In etwa "Weitere Nachrichten aus dem Jahr 2008(2007, 2006, etc.)"! Habe die Nachrichten in tt-news nämlich einzelnen Jahren zugeordnet. Nach den Jahreszahlen kann man auch abfragen! Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte! Danke! ![]() ![]()
__________________ Besten Dank vorab! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |