![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Ich habe eine hoffentlich gute frage in der pmkslimbox extension. Es funktionert ohne probleme, ich möchte allerdings die buttons ändern. Habe den pmkslimbox extension folder gefunden und darunten gibt auch ein "images" folder - und da liegen die verschiedene bilder auch. Ich kann aber machen was ich will - sogar der ganze images folder löschen, trotzdem wirden die gleiche botton´s angezeigt. Von vorher bekomt typo3 diese ikone ? Sehe den anhang |
|
| |||
| |||
| Hallo, hierfür musst du nur die entsprechende CSS-Datei abändern, welche in dem Ordner der Extension, unter /typo3conf/ext/pmkslimbox/... liegen sollte. MfG
__________________ TYPO3 4.1.x/4.2.x jp-media.com // Werbung & Design // München - Nürnberg - Dresden |
|
| ||||
| ||||
| Das sind images (gifs) die Du unter .../typo3conf/ext/pmkslimbox/res/images/... findest! (und abändern kannst!)
__________________ Herzliche Grüße, Kurt kupix webdesign aus Jülich, NRW (... und, denkt dran - immer schön fröhlich und besonnen bleiben!) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |