![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||||
| ||||||
Hallo allerseits, ich komm hier seit Tagen nicht weiter. ich hab nun endlich einen Seite Druck Button zum laufen gebracht (liegt im root:sad: Typoscript-Code:
...)ähm... jetzt hab ich aber auf einer unterseite ein extension template für den content eingefügt a la: Typoscript-Code:
Was kann man da machen? Ich kriegs nicht hin. Bin für jeden Tipp dankbar, Gruß Gerd |
|
| |||
| |||
| Hallo nochmal, kann mir da wirklich niemand helfen? Ich komm da echt nicht weiter... und bin echt auf hilfe angewiesen! Danke nochmal, Grüße Gerd |
|
| |||
| |||
| moin, naja, du musst halt wie sonst auch ein template angeben und und Marker etc pp. Halt wie für eine normale Seite auch. Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| |||
| |||
| Hallo Armin, danke für deine Antwort. Vom aufbau her hab ich ein ganz "normales" template mit header, menu, content und right und der Print Button befindet sich im header Bereich. (Nur) Auf der Startseite wird in den content Bereich ein extension tempate reingeladen (welches inhalt aus einen sysordner anzeigt). wenn ich also auf der Startseite im head (was ja zum root template gehört) auf Print drücke wird dieser "extension template content" nicht angezeigt, einfach leer! Weißt du was ich da machen/am ts ändern muss, damit auch dieser content angezeigt wird? wo müßte ich da einen marker einsetzen? Gruß und Danke Gerd |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |