![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe die aktuelle Typo3 Version und bin Neuling. Ich hatte schon einige Seiten mit Inhalt angelegt. Dann hatte ich alle Seiten gelöscht und neu hinzugefügt. Wenn ich jetzt die Seiten im FE durchsuche, finde ich noch Inhalte der ersten (alten) Seiten, die samt Inhalt nicht mehr im BE auftauchen. Wie kann ich diese Leichen löschen bzw. die Inhaltsangaben in der DB einmal völlig löschen? Gruß Zack |
|
| |||
| |||
|
__________________ TYPO3 4.1.x/4.2.x jp-media.com // Werbung & Design // München - Nürnberg - Dresden |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank. Ich habe die Erweiterung installiert. Leider zeigt er nur All = 0 an. Es gibt also nichts zum löschen. Die Listen sind leer. Gibts noch eine Möglichkeit? Gruß Zack |
|
| ||||
| ||||
| nf_cleandb nutze ich |
|
| ||||
| ||||
| Weil Du inzwischen alle gelöschten Seiten entsorgt hast. Die Suchergebnisse werden aber nicht jedes mal neu erzeugt sondern in den indexed_xxx Tabellen gespeichert solange Du die nicht leerst. |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank für die Antworten. Im BE steht oben rechts ja "Alle Caches löschen". Ich nehme an, die indexed_xxx Tabellen sind davon ausgeschlossen. Gruß Zack |
|
| ||||
| ||||
| die index tabellen löschst du im install tool! |
|
| ||||
| ||||
| Definitiv, denn es ist ja kein Cache. Die Indizierung von umfangereichen Sites ist so ungefähr das leistungsfressendste an TYPO3, es wäre daher fatal, wenn der Index also beim Cache löschen ebenfalls gelöscht würde. |
|
| |||
| |||
| Ok, vielen Dank erstmal. Ich habe den Punkt zwar im Install Tool noch nicht gefunden, aber ich weiß jetzt ja, welche Tabellen verantwortlich sind. Gruß Zack |
|
| ||||
| ||||
| Du kannst auch mit phpmyadmin die indexed_xxx Tabellen LEEREN. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |