![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, ich habe Typo3 frisch auf dem Server installiert, das Backend lässt sich problemlos aufrufen! Ich habe ein bereits vorgefertigtes Template (vom THW, siehe THW Landesverband Nordrhein-Westfalen: Home). Aber wenn ich eine neue Seite anlege, dann greift er beim Aufruf immer auf www.thw-musterstadt.de zu (fiktive Domän). Und nicht auf die Seite auf meinem Server. Woher kommt das?? Kann mir einer helfen?? Gruss, tux |
|
| |||
| |||
| Schau mal ob bei der Realurl (sieht zumindest so aus als würdest du es nutzen) die Domain von thw-musterstadt.de drin steht. Wobei, bei mir springt er nicht auf die Domain thw-musterstadt.de wenn ich Unterseiten anklicke. |
|
| |||
| |||
| Hallo! Also ich hab nirgends was mit Realurl gemacht. Wo finde ich das denn? Sorry, abr bin neueinsteiger in Typo3 sachen! thx, tux |
|
| |||
| |||
| Schau mal in deinem TypoScript nach was unter config.baseURL steht. |
|
| |||
| |||
| Sorry, aber wo finde ich config.baseURL? Wie gesagt, bin noch sehr sehr unerfahren |
|
| |||
| |||
| config.baseURL steht meistens im TypoScript des Root Template. Wenn du aber ein fertig Template genommen hast, ist es durchaus möglich das dies alles in eine Textdatei ausgelagert wurde. Nutzt du ein fertiges Template das du als Extension installiert hast? Falls ja, wo findet man dies? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |