![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo, ich möchte mit dem Inhaltselement "Nur Bilder" eine Galerie erzeugen. Jetzt habe ich im Fileadmin einen Ordner mit über 100 Bildern die in die Galerie sollen. Muss ich jetzt tatsäschlich über 100x das "+" anklicken um jedes einzelne Bild hinzu zu fügen? Gibt es vielleicht eine Extension für "Kompletten Ordner hinzufügen" oder was ähnliches? Vielen Dank schonmal! |
|
| |||
| |||
| jm_gallerie kann dies! |
|
| ||||
| ||||
| ab 4.2 ist das auch möglich georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| wo finde ich die extension? unter typo3.org: TYPO3 Content Management System - Developer Resource => extensions ist nichts zu finden unter der bezeichnung |
|
| ||||
| ||||
| kann ich die version 4.2.1 einfach per ftp über die bestehende 4.0.4 drüberziehen? |
|
| |||
| |||
| Sorry, schreibfehler meinerseits. typo3.org: Repository |
|
| ||||
| ||||
| natürlich kannst du auch ein update machen, aber nicht ohne vorher backup zu machen... @ gbauer: es gibt x extensions, die viel einfacher sind um einfach bilder aus ordnern darzustellen, u.a. meine chgallery georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| hallo georg, wie kann ich bei chgallery die bilder auf klick vergrößern? wie lautet der ts code für die darstellung wie auf chgallery .:. TYPO3 Extensions von Georg Ringer .:. gezeigt? so wäre es spitze! Geändert von Kalimero (14.07.08 um 14:22 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| wie wärs mit einem RTFM georg
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |