![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Servus Leute, folgendes Problem: Ich hab im root-Template folgendes stehen: Typoscript-Code: Jetzt möchte ich im root-Template stehen haben, dass bei der Seiten-UID 2 nicht "HELLO WORLD!" da steht, sondern "HELLO GERMANY!". Das ganze muss sicherlich mit einer IF-Anweisung getan werden. Nur die Frage ist WIE? Ich hab kein Plan! Wer kann mir weiter helfen? Mfg Taker |
|
| |||
| |||
| Hallo, [PIDinRootline = 2] ... [global] MfG
__________________ TYPO3 4.1.x/4.2.x jp-media.com // Werbung & Design // München - Nürnberg - Dresden |
|
| |||
| |||
| Danke für die schnelle Antwort! Hat soweit geklappt. Noch eine Frage: Wenn ich Seiten im Backend als Menuliste im Frontend anzeigen will, aber die 3. Seite soll nicht verlinkt werden, muss ich doNotLinkIt angeben. Aber wie bekomm ich die Bedingung hin? |
|
| |||
| |||
| Hallo nochmal, lib.navi = HMENU lib.navi { excludeUidList = id der auszuschließenden Seiten mit Komma getrennt ... } MfG
__________________ TYPO3 4.1.x/4.2.x jp-media.com // Werbung & Design // München - Nürnberg - Dresden |
|
| |||
| |||
| Ich glaub meine Frage war blöd gestellt. Das die Seite nicht verlinkt werden soll, damit meinte ich nicht das die Seite im Menu ausgeblendet werden soll, sondern dass die Seite kein Link sein soll. Die 3. Seite kann auch Fett geschrieben werden. Ich will letztendlich das die 3. Seite anderes aussieht als die anderen 3 (Seite1,Seite2,Seite4). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |