![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, ich benötige eine wechselnde Kopfgrafik (dieser thread (Wechselnde Headerbilder) hilft mir da nicht weiter) - undzwar soll man möglichst einfach, z.B. über ressourcen oder eine extra extension für jede seite eine bestimmte grafik hochladen können, nicht über Dateiliste! Ist keine Grafik vorhanden wird auf die "fallback-lösung" zurückgegriffen, z.B. von der Seite eine Ebene höher oder einfach einer PID. Gibts für sowas eine extension!? Oder ist das mit den Bordmitteln zu bewältigen!? Hat sowas schonmal jemand gemacht!? Gruß Chris |
|
| |||
| |||
|
__________________ TYPO3 4.1.x/4.2.x jp-media.com // Werbung & Design // München - Nürnberg - Dresden |
|
| |||
| |||
| super - vielen Dank, das schau ich mir morgen mal genauer an, melde mich dann nochmal! |
|
| ||||
| ||||
| Die Extension sieht schonmal sehr gut aus. Leider funktioniert bei mir nur die "Fallback-Lösung". Also dass das Bild vom Elternelement genommen wird. Ist aber bei einem "Kind-Element" ein Banner vorhanden dann soll dieses genommen werden - undzwar automatisch. Typoscript-Code:
Wie genau muss ich da die Einstellungen treffen? |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |