![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Und gleich noch eine doofe Frage. Wie bei vielen andren auch übernimmt mein Frontend keine Formatierungen, die ich im Backend im RTE vornehme (bspw. <h1>, <div>, etc). Nun kann man den RTE ja formatieren, mir ist nur nicht ganz klar wo. Macht man das im Menüpunkt "Page" -> "Edit Page Properities" -> "Options"? Das funktioniert nämlich bei mir nicht, wenn ich bspw. das TYPO3 Agentur Thüringen - creative sites . Web & Application Development -Konfiguration des RTE hier einsetze... Viele Grüße, Marie |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Was unter der von Dir angegebenen Adresse steht ist so schon richtig. Du mußt nur daran denken auch das entsprechende CSS-File anzulegen. CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| |||
| |||
| Aber die css-Datei IST eingebunden und es geht trotzdem nicht...? |
|
| |||
| |||
| Es funktionieren nur bestimmte Sachen wie <h1> oder <br/> nicht... |
|
| ||||
| ||||
| Was meinst Du denn bitte mit "funktioniert nicht"? Die h1-Tags sehen im Frontend anders als erwartet aus oder werden als normaler Text ausgegeben? Du solltest Dein Problem so exakt beschreiben wie Du kannst, sonst ist Dir nicht zu helfen. CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |