![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo, ich habe Typo3 4.2.1 mit YAML for TV installiert, und möchte auf Seiten, die in einem SysOrdner liegen, bestimmte Inhaltselemente ausgeben und habe dafür diesen TScript-Code geschrieben: Code: [PIDupinRootline = 10]
lib.field_textbelowmenu = COA
lib.field_textbelowmenu {
10 = RECORDS
10 {
source = 100,101,102
tables = tt_content
}
}
[GLOBAL] Das ist meine Seitenstruktur: Code: Rootpage ! +---SysOrdner (id=10) ! ! ! +---Seite A (id=11) ! +---Startseite (id=2) ! ! ! +---Seite 1 (id=20) ! ! ! ! ! +---Seite 1.1 (id=21) <-- Seite A (id=11) Meine Frage: Wirkt die Condition 'PIDupinRootline = 10' deshalb nicht, weil die Seite A (id=11) nicht innerhalb der "eigentlichen Seitenstruktur" liegt (Rootpage ist ein Shortcut auf die Startseite)?? Wenn ja, wie liesse sich das anders lösen? Grüße, Johannes.
__________________ Das Schönste aller Geheimnisse ist, ein Genie zu sein und es als Einziger zu wissen. (Mark Twain) ![]() Typo3 Version 4.1.7rc1 / 4.2.1 - YAML for TemplaVoila 2.1.0 |
|
| ||||
| ||||
| Hier die Lösung des Problems: Der Bereich "textbelowmenu" ist als Content Element (CE) gemappt und muss deshalb für das Setup zuerst verfügbar / ansprechbar gemacht werden. Alles weitere könnt ihr hier nachlesen!
__________________ Das Schönste aller Geheimnisse ist, ein Genie zu sein und es als Einziger zu wissen. (Mark Twain) ![]() Typo3 Version 4.1.7rc1 / 4.2.1 - YAML for TemplaVoila 2.1.0 |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |