Guten Abend allerseits
In meiner TYPO3-Installation (4.2.1) verwende ich den folgenden TYPOSCRIPT-Code, um die Formatierung anzupassen, wenn im Content-Bereich RIGHT Inhalt vorhanden ist.
Typoscript-Code:
1: 2: 3: 4: 5: 6: 7: 8: 9: 10: 11: 12: 13: 14:
| 10.subparts.CONTENT < styles.content.get 10.subparts.CONTENT.renderObj.stdWrap { required = 1 innerWrap = <div id="content_field_left"> | </div> innerWrap.override = <div id="content_field_full"> | </div> innerWrap.override.if.isFalse.cObject < styles.content.getRight postCObject < styles.content.getRight postCObject.stdWrap { required = 1 innerWrap = <div id="content_field_right"> | </div> } } |
Dies funktioniert soweit bestens. Nun möchte ich allerdings noch die Möglichkeit haben, Inhalts-Elemente mit verschiedenen Styles zu wrappen, je nachdem, welches header_layout angewählt ist:
Typoscript-Code:
1: 2: 3: 4: 5: 6: 7: 8: 9: 10: 11:
| 10.subparts.CONTENT < styles.content.get 10.subparts.CONTENT.renderObj.stdWrap.innerWrap.cObject=CASE 10.subparts.CONTENT.renderObj.stdWrap.innerWrap.cObject { key.field = header_layout default=TEXT default.value=<div class="nostyle">|</div> 1=TEXT 1.value=<div class="newsbox">|</div> 2=TEXT 2.value=<div class="yetanotherstyle">|</div> } |
Beide Schnipsel funktionieren standalone bestens, aber miteinander leider nicht. Da ich in TYPOSCRIPT noch ziemlich neu bin, wäre ich froh, wenn mir jemand einen Ansatz geben könnte, wie ich diese Schnipsel so zusammenfüge, dass sie sich nicht ausschliessend und die zwei Dinge funktionieren.
Besten Dank, falls mir jemand helfen kann.
Freundliche Grüsse,
Lorenz