![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hi So wie ich das gelesen habe sollte der Titel standardmäßig <Projektname>: <Seitenname> sein. Bei mir erscheint aber nur der der Titel der jeweiligen Seite. Früher habe ich den Titel mit der mf_pagetitle Erweiterung verändert nun habe ich das wie folgt versucht: Typoscript-Code:
Daraus kommt aber folgendes Kontakt- Mein Projekt. Zwischen dem - und dem Seitennamen fehlt das Leerzeichen. Ich weiß das ist wirklicht nur eine Kleinigkeit aber der Seitentitel ist ja schon Wichtig. Jemand eine Idee?
__________________ Mit freundlichem Gruß MJA |
|
| |||
| |||
| Da gibts keine Idee für, die Funktion tslib_cObj::wrap() "schleust" beide Seiten eines Wraps durch die PHP-Funktion trim(), so dass Leerzeichen links und rechts des "|" entfernt werden. Aber dass das Standardverhalten bei Dir nicht funktioniert könnte daran liegen, dass Du Deinem Roottemplate keinen Titel gegeben hast. |
|
| ||||
| ||||
| deswegen gibts auch noTrimWrap georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |