![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Forum habe da ein prob. habe ein template links inhalt und rechts inhalt soweit gut nun muss ich rechts eine liste mit links einbauen die auf die linke content spalte verweisen soll gibt es da eine möglichkeit das ich rechte seite die links per txt soweit eingebe als link formatiere (falls es was besseres geben sollte wäre natürlich besser) und nun den inhalt im content => links einfach sage nimm positon 1,2,3, usw (also 1 page seite dafür wo ich linke spaöte die ganzen inhalte untereinander einfüge und dann nur per lese 1 datensatz daraus aus ausgeben kann) oder muss ich für diese ganze linkliste jeweils eine neue seite erstellen das er dann mir links den txt dafür anzeigt. das ginge, aber das wäre ja nicht im sinne von t3 habt ihr da ne lösung vielen dank schonma xena |
|
| ||||
| ||||
| verstehst du den text wirklich wenn du ihn nochmal liest? ich nicht, sorry
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| hi ich versuchs nochmals anders zu erklären ich habe ein template 2 spaltig wo links / rechts der content inhalt steht. nun muss ich rechts eine link liste einfügen wo die links auf die linke spalte verweisen jeweils mit text inhalt. ich möchte nun erreichen das ich den links irgendwie mitgeben kann das sie den inhalt des content links auasgeben ohne dafür jeweils ne neue seite anzulegen. alles inhalt steht z.b in einer seite(lpos links) drin z.b linke seite inhalt alles untereinander als records rechte spalte(der seite in pos rechts) die linkliste die soll nun pro link immer ein record der linken spalte (pos links der selben seite) auslesen zb eine seite sagen wir artikel, linke spalte der artikel rechte spalte die links, drück ich nun auf ein link von artikel a zeigt er linke spalte artikel a drück ich rechts dann auf artikel b soll er links artikel b zeigen möchte nun das alle artikel in einer seite artikel gespseichert sind und nicht das ich für jeden artikel eine extra seite anfertigen muss Geändert von xena (20.07.08 um 17:17 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |